Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.pyx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"search.ueep.com" und "Antivirus Security Pro" entfernen
Java/exploit.agent.pyx - Hallo, seit ca. einer Woche habe ich in Mozilla Firefox "search.ueep.com" als Standart Startseite. Erst dachte ich mir, dass ich damit schon klar komme, aber jetzt nervt es mich doch und dass ich gelsesen habe, dass es bösartige Software ist macht es nicht gerade besser. Ich habe gelesen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Security Pro
Java/exploit.agent.pyx - Hallo, ich hab mir Antivirus Security Pro eingefangen. Mit einem im Internet gefundenen "Aktivierungsschlüssel" hab ich ihn "ruhiggestellt", aber der Virus ist natürlich noch da, und ich hab keine Ahnung, wie ich ihn loswerden kann. Bevor ich dieses Thema eröffnet habe, wollte ich eigentlich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.