Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.pts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ich habe einen Trojaner auf dem PC
Java/exploit.agent.pts - Guten Abend, ein Bekannter hat sich meinen PC angesehen und Trojaner mit dem Programm FRST64.exe gefunden und mich an Sie weiter empfohlen. Mit freundlichen Grüßen Detlef Schwuchow
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchGolTB.A, plusHD.A u.a. .. gründlich zu entfernen von Windows7-Rechner
Java/exploit.agent.pts - Guten Tag, vor einigen Tagen ärgerten uns massiv Einblendungen im Browser (keine Popups), dabei war der Begriff "raving reyven" zu lesen. Der Rechner wurde sehr langsam und war kaum noch zu gebrauchen. Nach Löschen von 2-3 Programmen, die sich unterschwellig in der Zeit installiert hatten und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.