Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.plf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Packstation Account gehackt - System sauber?
Java/exploit.agent.plf - Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Unterstützung. Mir wurde vor einigen Tagen mein Account bei der Packstation von DHL gehackt. Dort wurden meine Mobilnummer und Email gegen Fremddaten ersetzt. Ist aufgefallen, nachdem ich keine Benachrichtigung mehr über bestellte Päckchen erhalten habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Deaktivierung des Windows Sicherheitscenter & Spracherkennungsfehler
Java/exploit.agent.plf - Hallo Leute, ich habe das Problem, dass das Windows Sicherheitscenter nach jedem Start deaktiviert wird und ich es selbst aktivieren muss. An sich stellt dies kein großes Problem dar, jedoch habe ich die Befürchtung, dass diese Meldung die Folge von weiteren Plagegeistern ist, die sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: wird immer langsamer
Java/exploit.agent.plf - Hi, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problem helfen: Grund: Windows 7 wird bei mir immer langsamer seid einigen Tagen bis es teilweise für einfache Prozesse teils Minuten braucht die früher in Sekundenschnelle abliefen. Eurer Anleitung zufolge habe ich die erfoderlichen Logs erstellt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox gesperrt. Bundespolizei
Java/exploit.agent.plf - Hallo, ich habe heute den ganzen Tag schon gedacht mein PC läuft nicht richtig. Bis dann gegen Nachmittag auf einmal in Firefox in Fenster aufging mit der Meldung es sei eine Unerlaubte Handlung festgestellt worden und mein Browser ist gesperrt. Ich konnte Firefox nur über den Task-Manager...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.