Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.pkr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: wird immer langsamer
Java/exploit.agent.pkr - Hi, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problem helfen: Grund: Windows 7 wird bei mir immer langsamer seid einigen Tagen bis es teilweise für einfache Prozesse teils Minuten braucht die früher in Sekundenschnelle abliefen. Eurer Anleitung zufolge habe ich die erfoderlichen Logs erstellt: ...
Log-Analyse und Auswertung
windows Start extrem Langsam
Java/exploit.agent.pkr - Hallo an alle habe folgendes Problem und zwar braucht mein Rechner eine ewig bis er hochfährt und wenn ich auf der windows Öberfläche dauert ca 2 Minuten bis die Programe sich aufbauen und kann in Zwischen Zeit nichts machen könnte mir da eventuell jemand helfen.Bin mit meinen Latein am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 home premium, 64bit. Seit heute ADWARE/BHO.Bprotector.1.2
Java/exploit.agent.pkr - Hallo, nachdem ich versuche ein Programm zu öffnen (Opera) bekam ich die Meldung meines Virenscanners (AntiVir), dass Viren gefunden wurden. Der Virus bzw. die Adware heißt ADWARE/BHO.Bprotector.1.2 und es ist z.B. Skype befallen. Ich habe nun alle Anweisungen von dieser Seite befolgt und um...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.