Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.pji

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner 2.0
Java/exploit.agent.pji - Hallo Foren Gemeinde, bin erneut von diesem GVU Teil befallen. Langsam frage ich mich warum ich Geld fuer eine Viren Software ausgebe.:eek: Da ich noch weiss wie ich an die OTL.txt Datei kommen. Bitteschoen. OTL logfile created on: 8/24/2013 8:10:41 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - WUDFHost.exe und allgemeiner Check
Java/exploit.agent.pji - Moinsen Bitte checkt mal meine Daten. Mein System ist langsamer als üblich. Hatte auch Browser-Werbung drauf - welche ich scheinbar erfolgreich entfernen konnte. Was ist WUDFHost.exe?
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus funktioniert nicht - Windows7 32bit - Daten sichern
Java/exploit.agent.pji - Hallo, habe einen GVU Trojaner auf dem Rechner. Mache zwar regelmäßig backups, möchte jedoch meine Daten trotzdem sichern, da ich gestern noch eine Datei bearbeitet habe - wäre schön, wenn's klappt. Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht - Rechner startet neu. Vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.