Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.phh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner mit Windows XP SP2
Java/exploit.agent.phh - Hallo liebe Boarder, ich habe auf meinem PC genau die gleiche Symptomatik wie in Artikel 137903 beschrieben ist. Ich dachte zuerst, ich könnte über den Systemwiederherstellungspunkt im abgesicherten Modus den PC wieder "reparieren", aber nach Anmeldung im abgesicherten Modus mit egal welchem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Java/exploit.agent.phh - Hallo. Ich habe mir Anfang der Woche den GVU-Virus eingefangen. Im abgesicherten Modus mit Netzwerkteiber konnte ich die Sperre mir der "malwarebytes" Software aufheben.(Leider wurde die Log-File gelöscht) Danach wollte ich meinen PC mit der Wiederherstellung auf ein Datum vor dem Befall ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.