Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.pah

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla läuft nicht richtig
Java/exploit.agent.pah - Ich mal wieder ..... Mozilla läuft nicht mehr richtig, bzw. wenn ich eine Seite offen habe, öffnen sich laufend weitere Seiten, vorzugsweise mit Werbung und/oder Fehlermeldungen. Wenn ich wieder Eure tollen Programme drüber laufen lasse müßte e doch wieder besser werden? Danke schonmal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbekämpfung
Java/exploit.agent.pah - Hallo, auf meinem Laptop sind einige Viren. Diese möchte ich gerne loswerden. Danke im Voraus an den/die Helfer/in
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wahrscheinlich wieder Viren und Co.
Java/exploit.agent.pah - Hallo, seit ein paar Tagen läuft der PC wieder langsam, rattert rum, wenn ich Mozilla öffne sind gleich mehrere FEnster wieder offen, so, wie es schon mal war. Denke, es haben sich wieder einige Viren usw. eingenistet. Ich denke, ich muß Eure Programme wieder laufen lassen. Soll ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun gegen Ad Ware?
Java/exploit.agent.pah - Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe Ad Ware, weiß aber nicht woher. Also es werden bestimmte Wörter mit Werbung unterlegt. Das stört. Wie kann ich das beseitigen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abuse Brief Telekom: unerwünschte Zugriffe über Internet Zugang
Java/exploit.agent.pah - Hallo zusammen, ich habe gestern einen Brief von der Telekom (Abuse) bekommen in dem steht: Über meinen Internet Zugang sind unerwünschte Zugriffe auf fremde Computer erfolgt. Damit kann ich jetzt nicht so wahnsinnig viel anfangen. Ich halte mein Windows und meine Virenscanner immer auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista weißer Bildschirm nach Windows Start
Java/exploit.agent.pah - Hallo. Bei dem Rechner eines Bekannten erscheint nach dem Windows-Start ein weißer Bildschirm, es werden Festplattenzugriffe durchgeführt, aber kein Desktop erscheint. Vorausgegangen war ein (vermutlich gefakter) Brief der Telekom mit dem Inhalt: "erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Java/exploit.agent.pah - Hallo zusammen, ich hab hier einen Laptop von einem Kumpel stehen, der sich den GVU eingefangen hat. Sein Benutzerkonto ist dabei blockiert, in das Administratorkonto komm ich noch ohne Probleme. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64bit Besten Dank für Eure Hilfe im Voraus. mfg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus entfernen, Windows 7
Java/exploit.agent.pah - Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen "System Care Antivirus" eingefangen und versuche nun verzweifelt diesen wieder loszuwerden. Da ich leider ein ziemlicher Laie in dieser Sache bin, wurde mir dieses Forum empfohlen. Und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als der Virus ausbrach und im Prinzip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner... again =(
Java/exploit.agent.pah - Hallöchen Leider bin ich schon wieder hier. Ich hatte vor ca. 2 Wochen schon das Problem und aus lauter Dummheit, nachdem der PC wieder funktionierte, unter http://www.trojaner-board.de/137677-bundespolizei-trojaner-erwischt.html nicht weitergelesen... Ich habe immer noch Win7 64 bit und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch hier: GVU Trojaner - Abgesicherte Modus blockiert - Windows 7
Java/exploit.agent.pah - Hallo, ich bin auf das Forum gestoßen, da es mich leider auch erwischt hat. Nach dem Wechsel der Computerbild Antivirensoftware (Kaspersky hat jahrelang problemlos gearbeitet) hat mich nun der im Titel erwähnte Trojaner heimgesucht. Ich habe anhand anderer Beiträge mit Farbars Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.