Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.osm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista: Malewarebytes duch Gruppenrichtlinie blockiert.
Java/exploit.agent.osm - Hallo Trojaner-Board Team, Vor zwei Tagen wollte ich den wöchentlichen Malewarebytes Scan durchführen, da kam die Meldung, dass Malewarebytes durch eine Gruppenrichtlinie blockiert ist. Ich habe bei Google nach infos gesucht und gefunden, aber wenn ich auf den Link geklickt habe passierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla läuft nicht richtig
Java/exploit.agent.osm - Ich mal wieder ..... Mozilla läuft nicht mehr richtig, bzw. wenn ich eine Seite offen habe, öffnen sich laufend weitere Seiten, vorzugsweise mit Werbung und/oder Fehlermeldungen. Wenn ich wieder Eure tollen Programme drüber laufen lasse müßte e doch wieder besser werden? Danke schonmal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wahrscheinlich wieder Viren und Co.
Java/exploit.agent.osm - Hallo, seit ein paar Tagen läuft der PC wieder langsam, rattert rum, wenn ich Mozilla öffne sind gleich mehrere FEnster wieder offen, so, wie es schon mal war. Denke, es haben sich wieder einige Viren usw. eingenistet. Ich denke, ich muß Eure Programme wieder laufen lassen. Soll ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Internet Explorer öffnet sich immer wieder selbstständig
Java/exploit.agent.osm - Hallo, wie oben beschrieben habe ich das Problem dass sich der Internet Explorer immer wieder öffnet. Egal wie oft ich ihn schließe. Er versucht dabei folgende URL zu öffnen: hxxp://www_getwindowinfo/ Folgend habe ich die Log-Files angehängt, allerdings hatte ich während der Ausführung der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner komplett entfernen?
Java/exploit.agent.osm - Hallo! Mein Betriebssystem ist: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits). Ich habe mir gestern scheinbar den GVU Trojaner eingefangen, da es momentan Probleme mit dem Support von G Data gibt. Ich ließ dort Malwarebytes laufen, doch beim Neustart aktivierte sich dieser Virus. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Tojaner Win32/Reveton.R und ../.M
Java/exploit.agent.osm - Hallo liebe Helfer, habe mir kürzlich einen Bundestrojaner eingefangen den ich mit "HitmanPro.Kickstart" wieder entfernt habe. Nach einem Durchlauf mit dem "ESET Online Scanner" wurden noch drei Trojaner (Win32/Reveton.R | Win32/Reveton.M | Variante von Win32/Kryptik.BENK) gefunden. Denke die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.