Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.ooz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner (noch?) auf Win7 32bit-Rechner nach ESET-Bereinigug?
Java/exploit.agent.ooz - Schönen guten Tag, ich habe (mal wieder) den Laptop meines Cousins hier bei mir liegen. Schon wieder (oder immer noch?) ist der Bundestrojaner auf dem Laptop drauf. Langsamwird das echt lästig immer und immer wider den Rechner meines Cousins "sauber" zu machen. Ich habe den Rechner mit Hilfe der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: MBAM blockiert IP's 82.98.97.XXX
Java/exploit.agent.ooz - Hallo, nachdem mir einiges komisch vorkam (Firefox stürzt häufig ab, kein Aufbau der Website telekom.de) hab ich mir MBAM runtergeladen und einen Scan durchgeführt. Mit folgendem Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.28.05...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Virus - Rechner ist gesperrt
Java/exploit.agent.ooz - Hallo zusammen, bereits im letzten September ereilte mich ein solches Problem, jetzt wieder: Während der Internetnutzung erscheint plötzlich zuerst mein Wallpaper, dann eine Seite mit Interpol-Aufdruck und Pseudogesetzestexten sowie der Aufforderung, für die Entsperrung des Rechners Geld zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.