Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.oow

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win8 , gqs.donedrive.net
Java/exploit.agent.oow - Hallo! Auch mich hat dieser Trojaner erwischt und blendet mir jetzt ständig Pop-Ups ein und hat meinen PC langsamer gemacht. Wäre super, wenn man mir helfen könnte, diesen Trojaner (gqs.donedrive.net) wegzubekommen. Viele Grüße, Nina
Log-Analyse und Auswertung
Keine Downloads mehr möglich unter Windows 7
Java/exploit.agent.oow - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich keine Programme, Dateien oder sonst etwas mehr runterladen kann. Es kommt folgender Hinweis: "xxx" enthielt einen Virus und wurde gelöscht. Das Ganze passiert sowohl mit dem Firefox, als auch mit dem Internet Explorer. Ursprünglich wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.