Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.olh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Trojaner mit Sperrbildschirm (ähnlich dem BKA Virus)
Java/exploit.agent.olh - Guten Tag, habe seit gestern folgendes Problem ... Beim surfen wurde plötzlich der Bildschirm durch einen Virus blockiert (EUPC oder so ähnlich). Soweit so schlecht. Mit dem BKA Virus, der hier im Forum schon öfter beschrieben wurde, habe ich leider auch schon meine Erfahrungen machen müssen,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU sehr hartnäckig
Java/exploit.agent.olh - Hallo liebe Leute, auch ich sitze heute an einem Rechner, welcher seit gestern abend den GVU / U-Cash Bildschirm zeigt. Ich kann mich im Windows XP noch unter einem anderen Benutzernamen anmelden, dort funktioniert alles tadellos. In den abgesicherten Modus komme ich allerdings nicht herein, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.