Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.oea

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7/64 fährt im abgesicherten Modus sofort wieder runter, Sicherheitscenter bleibt abgehdreht & Netzwerkadapter finden kein Netzwerk
Java/exploit.agent.oea - Hallo und Frohe Ostern! Leider hat sich ein faules Ei in meinem Laptop eingenistet :( Zuerst dachte ich, ich wäre vielleicht in einem Funkloch, aber auch in der Nähe des Routers fand mein PC kein Netzwerk. Das machte mich etwas stutzig. Die Mitteilung, daß das Sicherheitscenter wieder...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Obfuscator, IframeRef, Urntone ... wilde Mischung soll weg.
Java/exploit.agent.oea - Hallo ! Leider fing ich mir einige Würmer, Trojaner oder so ein. Das Laptop funktioniert weitgehend noch ohne Beeinträchtigung. Der Start des IExplorers dauert etwas länger und er stürzt auch hin- und wieder ab. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Microsoft Security Essentials hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.