Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.obf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme auf Rechner, Dateien werden verstümmelt
Java/exploit.agent.obf - Hi. Mein Rechner wird von mehreren Usern benutzt. Einem User fielen seltsame Dateien auf. Kurze Zeit später wurden diese Dateien fast überall auf der Festplatte gesichtet. Diese 3 Dateien heißen: DECRYPT_INSTRUCTION - ein Chrome HTML Objekt DECRYPT_INSTRUCTION - ein Textdokument...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Avira wurde durch Gruppenrichtlinie blockiert
Java/exploit.agent.obf - Hallo zusammen, tja - nach all den Jahren ist der Zeitpunkt gekommen, Euch um Hilfe zu bieten. Auch bei mir gab es einen Hinweis der Bank auf einen möglichen Trojaner. Konkret etwas aus der Kategorie "mitb08". Gleichzeitig ist Avira nicht mehr aufrufbar und der IE verhält sich komisch. Es begann...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Problem: Es öffnen sich haufenweise neue Seiten
Java/exploit.agent.obf - Es öffnen sich bei jeder Browsereingabe neue Fenster. Defogger ohne Nachrichten. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: System kompromittiert? (Avira meldet 25 Funde)
Java/exploit.agent.obf - Hallo zusammen, ich habe gestern mal wieder einen Antivirensuchlauf gemacht und Avira hat 25 Viren bzw. unerwünschte Programme gefunden und nun bin ich beunruhigt, ob mein System kompromitiert ist. Deswegen habe ich noch einen Scan mit Malwarebytes gemacht (kein Fund) und mit ESET Online Scanner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: qv06 als Startseite/Tab im Mozilla Firefox (nach download von softonic)
Java/exploit.agent.obf - hallo. ich habe im Forum folgenden thread gefunden "qv06 als Startseite im Firefox" und mich und das problem angesprochen gefühlt, da es dasselbe ist. ich habe gestern das windows-codec-pack von softonic heruntergeladen und mir wohl diesen fiesen virus eingefangen.. und nun wenn ich firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Pop-Ups - Firefox
Java/exploit.agent.obf - Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Pop-Ups. Egal welche Seite ich ansurfe, früher oder später wird das surfen durch Werbung unterbrochen - besonders nervig natürlich bei Videos auf Youtube o.ä. Hier ein Screenshot - evtl. ist er ja nützlich. Ich nutze Firefox 23.0.1 - also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.