Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.nsr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus (ich hätte angeblich gegen Gesetze verstoßen und habe Strafen zu erwarten)
Java/exploit.agent.nsr - Guten Tag, ich war vor einiger Zeit auf Hentai-Seiten und habe mir dadurch einen Virus eingefangen: Es kam die Meldung, ich hätte gegen diverse Gesetze verstoßen und müsse mit Strafen rechnen, dann wurde alles weiß. Ich habe den Laptop dann im abgesicherten Modus gestartet. Auf dem Handy habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU sehr hartnäckig
Java/exploit.agent.nsr - Hallo liebe Leute, auch ich sitze heute an einem Rechner, welcher seit gestern abend den GVU / U-Cash Bildschirm zeigt. Ich kann mich im Windows XP noch unter einem anderen Benutzernamen anmelden, dort funktioniert alles tadellos. In den abgesicherten Modus komme ich allerdings nicht herein, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.