Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.nms

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC langsam und hängt sich oft auf
Java/exploit.agent.nms - Hallo, leider muss ich mich hier melden :) hm, es geht um meinen Laptop (Windows 7 - 64 bit). Seit ein paar Tagen ist er sehr langsam und braucht teilweise mehrere Minuten zum hochfahren. Ich lasse schon den "spybot - search and destroy", "malwarebytes" und "microsoft security essentials" über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows langsam, Spielleistung verschlechtert
Java/exploit.agent.nms - Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Laptop. Langsames System und ruckeliges Gameplay bei Online-Spielen sind meine Hauptprobleme, vielen Dank im voraus für die Hilfe. Das ganze liegt wohl an zu viel bösartiger Software :pfui: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet desöfteren infizierte Objekte: PUP.Optional...
Java/exploit.agent.nms - Hallo, Malwarebytes findet öfters mal infizierte Objekte, die meist mit PUP.Optional beginnen. Kaspersky Internet Security findet nie was. Was kann ich tun? Reicht es aus, die Objekte mit Malwarebytes zu entfernen? Hier ein Logfile von gestern: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Gerade qvo6.com eingefangen, avira meldet mehrer Fälle in Quarantäne
Java/exploit.agent.nms - Offensichtlich habe ich mir gerade "qvo6.com" eingefangen. Mein Avira meldet zudem in Quarantäne: "adware/InstallCore.gen", "TR/Crypt.cfi.56" vom 06.10.2013 und "EXP/CVE-2013-2423.PF", aber bereits vom 26.08.2013. Was ist zu tun, ohne das System neu aufsetzen zu müssen? Danke für die Hilfe! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Deaktivierung des Windows Sicherheitscenter & Spracherkennungsfehler
Java/exploit.agent.nms - Hallo Leute, ich habe das Problem, dass das Windows Sicherheitscenter nach jedem Start deaktiviert wird und ich es selbst aktivieren muss. An sich stellt dies kein großes Problem dar, jedoch habe ich die Befürchtung, dass diese Meldung die Folge von weiteren Plagegeistern ist, die sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung & PopUp Trojaner
Java/exploit.agent.nms - Hallo, Trotz mehrmaliger Prüfung und Versuche mit Microsoft Securtiy Essential wird TrojanDownloader:Win32/obvod.M immer wieder gefunden - Quarantäne und Entfernung hilft leider nichts; Mehrmals täglich gehen PopUp's über den Internet Explorer auf und im Hintergrund hört man, obwohl keine...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Laptop Keine Lösung
Java/exploit.agent.nms - Habe mir heute morgen den GVU Trojaner eingefangen. Laptop mit Window Vista Habe Avira Rescue Disc und Kaspery Disc versucht, aber das CD Laufwerk nimmt sie nicht an zum booten. Hitman Pro Kickstart auf dem USB kommt nach dem versuchten Bypass MBR Read / Failed to boot Funktioniert auch nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus - mittels Eingabeaufforderung entfernt
Java/exploit.agent.nms - Hallo, ich habe mir am 20.03.2013 den "Polizeivirus mit Webcam" eingefangen. Ich habe mein Notebook sofort nach der Infizierung vom Internet getrennt und ausgeschaltet. Anschließend habe ich das System im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung neu gestartet und eine verdächtige Datei aus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.