Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.nbs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Whilokii Virus entfernen
Java/exploit.agent.nbs - Hallo, mich hat es auch mit dem Whilokii Virus erwischt. Habe schon in anderen Beiträgen gelesen, dass ich FRST downloaden soll. Malwarebytes lasse ich gerade laufen und AdwCleaner hab ich auch runtergeladen. Welches Prog. soll ich als erstes laufen lassen und welche Log posten? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung Zip Datei heruntergeladen und geöffnet
Java/exploit.agent.nbs - Nabend, ich hab heute eine E-mail von einem vermeindlichen Anwalt mit einer Rechnung von über 200€ bekommen gehabt. Aus Panik hab ich die Datei im Anhang geöffnet gehabt und gemerkt das was nicht stimmte als soweit nichts passierte. Dies ist mein erster Post und hoffe das man mir helfen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 (Windows XP)
Java/exploit.agent.nbs - Hallo Trojaner-Board! Ich reihe mich ein in die Leidensgenossen rund um TR/ATRAPS.GEN TR/ATRAPS.GEN2 und hoffe mit Eurer Hilfe, meinen etwas betagten XP-Rechner wieder sauber zu kriegen. Befall entstand offensichtlich durch Besuch einer verseuchten Seite. Nachdem Avira angeschlagen hatte und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.