Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.nao

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Ständige Umleitung zu Java-Fake-Updateseiten
Java/exploit.agent.nao - Hallo, ich habe nun schon seit Wochen das Problem dass ich z.B. beim Besuch von linkcrypt.ws auf eine Seite mit der Meldung mein Java müsse geupdatet werden weitergeleitet werde. Das Problem tritt mit Chrome/Opera/IE gleichermaßen auf. Hier die Logfiles: Defogger defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Bundes Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht, OTLPE Scan durchgefuehrt
Java/exploit.agent.nao - Hi, ich hab das Problem, dass sich beim Starten des PCs jedes mal der Bundestrojaner oeffnet. Habe den abgesicherten Modus probiert, jedoch startet der PC dann jedes mal neu und laesst sich somit nur normal starten. Hab jetzt die OTLpe Anleitung befolgt und folgende LogFile> OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
holasearch.com ist ständig Startseite in Firefox und auch Suchmaschine
Java/exploit.agent.nao - Ich hab mir irgendwie eine Malware eingefangen, holasearch ist ständig startseite und öffnet auch noch ständig www.giga.de mit. Hola Search ist nicht in der Add On Liste vorhanden. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-08-2013 01 Ran by steffen (administrator)...
Log-Analyse und Auswertung
Exploits EXP/CVE-2010-0840
Java/exploit.agent.nao - Hallo! (: Ich habe leider ein Problem, und zwar hatte Antivir mir heute angezeigt, dass ich wohl einen Trojaner habe. Als ich dann das System geprüft habe wurden mir folgende Funde angezeigt: --> json/Parser.class Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/CVE-2010-0840 -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.