Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.fh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 - Trojaner, welcher auch abgesicherten Modus verhindert
Java/exploit.agent.fh - Hallo an alle, ich habe mir heute einen Trojaner der Marke BKA usw. eingefangen. Da ich vor Schock den Rechner ausgemacht habe, weiß ich nicht mehr, welcher genau es war. Die Schrift war fast nicht zu lesen. Vorher beschwerte sich der Rechner, dass ein "Microsoft-Programm" Administratorrechte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP 32 Bit, PC voll funktionsfähig
Java/exploit.agent.fh - Hallo, vorgestern hat sich bei mir der bekannte GVU Trojaner eingeschlichen, ich solle 100€ zahlen. Ich habe den PC daraufhin einfach ausgeschaltet und wieder neugestartet, seitdem läuft er wieder wie vorher, der Trojaner ist nicht mehr aufgetaucht. Meine Virensoftware (Bitdefender) hat mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.