Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.at

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 | Tab/Fensterwechsel, nach 10sek kurzer Freeze
Java/exploit.agent.at - Also, wie der Titel vielleicht vermuten lässt, habe ich das Problem, das sobald ich ein anderes Video auf Youtube, oder ein Spiel etc öffne, nach 10sek ein freeze folgt. Je nach dem was ich spiele, kommen zwischendurch Freez' vor. Der Freeze ist nur eine halbe Sekunde lang, geht aber doch nerven....
Log-Analyse und Auswertung
Bka interpol trojaner
Java/exploit.agent.at - Guten Abend bin neu hier und habe kaum ahnung. folgendes problem habe mir den BKA Interpol europol.. trojaner eingefangen. habe hier schon beiträge gelesen und schon den Farbar's recavery scan tool ausgefürt.Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 26-10-2013 01 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.