Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exdoer.gf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir findet EXP/CVE-2010-4452.CE
Java/exdoer.gf - Vorweg, gutes neues Jahr und ein Hallo an alle! Hab heute einen Systemvollcheck gemacht und den Fund: EXP/CVE-2010-4452.CE erhalten. Jetzt will ich auf Nummer sicher gehen und das ganze System mal gründlich durchchecken zu lassen, da ich "Angst" habe, es könnte ein Spyware Trojaner oder sonst...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Exdoer.GF auf meinem Pc?
Java/exdoer.gf - Hallo, gestern wurde auf meinem Pc mehrere Viren beim Virenscan durch Antivir gefunden. Hier das Logfile von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 20. Oktober 2011 12:00 Es wird nach 3413367 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet TR/ATRAPS.Gen.2 - JAVA/Exdoer.GF - EXP/CVE-2010-0840
Java/exdoer.gf - Hallo zusammen, nachdem ich heute meinen PC nach längerer Zeit mal wieder zur Brust genommen hab und einige Updates (Antivir 12, sämtliche Windows Updates, sowie adobe Update), ausserdem Neuinstallation von Office Home and Student und einen vollständigen Systemscan mit AntiVir gemacht habe sind...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.