Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/dldr.scuds.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/VBkrypt TR/Dropper.Gen und viele andere nach mehrmligem entfernen immer noch da
Java/dldr.scuds.a - hi ich habe gerade zum 3. mal (im abstand von 4 wochen ca.) durchlaufen lassen und er hatt 8 viren mit dem namen TR/Dropper.Gen 2 mal, TR/VBKrypt.dfdz 2 mal, TR/VBKrypt.decp 1 mal, TR/VBKrypt.dbgy 2 mal, JAVA/Dldr.Scuds.A 1 mal gefunden. vor einem monat ca hatt er nur den TR/VBKrypt.dbgy 2 mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird immer langsamer!
Java/dldr.scuds.a - Hallo! Mein Problem liegt darin das mein Laptop immer langsamer wird! Er braucht für Programme die er eig. in paar Sekunden ausführen könnte das 10-20 fache. Das heißt um einen Internet browser zu öffnen braucht er um die 15 sekunden! Das surfen wiederrum geht schnell und flüssig wie gewohnt....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.24828 [trojan] in file 'C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe. gefunden.
Java/dldr.scuds.a - Hallo zusammen und erstmals danke für die kompetente Hilfe die Ihr hier anbietet. Wie im Titel zu sehen wurde ein Trojaner namens Kazy gefunden, im Google finde ich aber zu dieser Versionsnummer noch nichts. Ich habe sofort Malwarebytes im Offlinemodus mit allen Programmen geschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3
Java/dldr.scuds.a - Avira zeigt mir nun trotz mehrfacher Löschung zum widerholten Male an, dass TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden wurde, diesmal in der Datei C:\Windows\tem\_avast4_\unp226623457.tmp Hier einige Meldungen der letzten Tage, das ist allerdings nur eine Auswahl, es gibt etwa 70 dieser Meldungen, zuletzt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Bnk.win32.keylogger.gen
Java/dldr.scuds.a - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten trojaner. Und zwar bekomme ich seit ca 2 Std diese gefakten Alarm und scan Meldungen. Hab hier auch einen threat gefunden mit selbem prob. Aber der hilfeansatz hilft mir nicht weiter da ich mit dem Firefox bzw mit dem inet. Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.