Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/dldr.kara.an.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista: nach Avira Systemcheck einige Malware und Trojaner gefunden
Java/dldr.kara.an.1 - Hallo liebe Leute!! Nachdem ich kürzlich von dem großen Datenklau erfahren habe, habe ich den BSI-Sicherheitstest auf der Seite https://www.sicherheitstest.bsi.de/ durchgeführt und erfahren, dass mein e-mail Account betroffen war. Danach habe ich einen Avira Systemcheck gemacht und war über...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/bProtect.D gemeldet
Java/dldr.kara.an.1 - Hallo liebes Trojaner-Board, heute morgen hatte ich die Meldung , dass ADWARE/bProtect.D gefunden wurde. Habe über Avira versucht es zu verschieben und zu löschen, aber ich denke es ist immer noch was da. Ich hoffe sehr auf Hilfe von Euch!!!! Hier der Scanlog von Avira:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Java/dldr.kara.an.1 - Hallo Leute, ich bekam gestern Abend um 23:15 eine Datei geschickt mit dem Virus ich im halbschlaf hoch geklickt und und bekomme gleich von nen Kumpel die Nachricht es ist ein Virus. Ich hab sofort meine Daten geändert und Skype runtergehauen um erst mal nach dem Problem zu suchen. Gefunden hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.