Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/dldr.agent.l

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java/Jogek.QK gefunden
Java/dldr.agent.l - Hallo Leute. Ich habe Gestern ein Virenscan (Avira) gemacht und heute dann nochmal, da habe ich - JAVA/Jogek.QK - EXP/CVE-2013-0422 gefunden. Bei Malwarebytes findet er jedoch nichts. Ich hab Win 7 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Dldr.Agent.L C:\windows\Temp\~77E1.temp
Java/dldr.agent.l - Hallo! Ich habe vorhin antivir durchlaufen lassen und hat folgendes gefungen: unter C:\windows\Temp\~77E1.temp JAVA/Dldr.Agent.L Ich hab schon gegoogelt und 2 beiträge gefunden, allerdings sind in den Beiträgen meist mehrere sachen gefunden worden und somit konnte ich keine Lösung entdecken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.