Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/dldr.agent.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java/Jogek.QK gefunden
Java/dldr.agent.c - Hallo Leute. Ich habe Gestern ein Virenscan (Avira) gemacht und heute dann nochmal, da habe ich - JAVA/Jogek.QK - EXP/CVE-2013-0422 gefunden. Bei Malwarebytes findet er jedoch nichts. Ich hab Win 7 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Java-Virus JAVA/Dldr.Agent.C gefunden; Bitte um Prüfung des Hijack Logfiles
Java/dldr.agent.c - Hallo zusammen, ich habe das Gefül dass mein Firmen-PC infiziert ist. Wir haben im Büro den Trend Micro Virenscanner. Ich benütze den PC aber auch zu hause und hab das Gefül das der Scanner da nicht läuft. Habe daher im abgesicherten Modus den AntiVir laufen lassen. Dieser hat dann den Virus:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.