Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/dldr.adxpop.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Versteckter Treiber gefunden
Java/dldr.adxpop.a - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ist Avira bei mir fündig geworden (siehe Log Datei). Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der Internetverbindung. Angefangen hat alles mit einem Brief von Vodafone, dass mein Router wohl nicht sicher sei, jetzt ist er es jedenfalls wieder. Den Brief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat JavaVirus und weitere Infektionen gefunden
Java/dldr.adxpop.a - Hallo liebe Leute hier, ich denke daß ich auf eure Hilfe angewiesen bin Mein System (Windows XP) läuft seit geraumer Zeit sehr langsam. Im Task-Manager habe ich festgestellt, daß ein Leerlaufprozess mot oft dauerhaft 99% CPU aktiv ist. Ein anderes mal war es die svchost.exe mit 99% CPU. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe läuft auf 100%
Java/dldr.adxpop.a - hallo liebe trojaner-board leser! ich hoffe jemand kann mir bei folgendem problem weiterhelfen: seit etwa einer woche läuft mein svchost.exe immer auf 100% hoch und ich kann anschließend kaum noch was machen bzw. alles läuft langsam. wuauclt.exe ist evtl. mitbeteilgt. hab schon folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.