Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/classloader.bo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Virus \ Java/ClassLoader.BO \
Java/classloader.bo - Ich brauche eure Hilfe, nach einem Normal Routine check hat Antivir 4 Viren auf meinem PC gefunden. Ich weiß nicht genau was ich jetzt machen soll ... ich hab die Viren erst mal in die ''Quarantäne'' verschoben. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 26....
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: Windows wird in weniger als einer Minute..., AntiVir-Fund: JAVA/ClassLoader.BO
Java/classloader.bo - Vor einer Woche kam die Meldung "Windows wird in weniger als einer Minute herutergefahren" das erste mal, danach startete der PC neu. Kurz darauf bekam ich auch einen Virenfund bei AntiVir. Die Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\Temp\0.8988801972047661.exe' enthielt einen Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 7 startet ztw. einen Virenscanner mit dem Hinweis, es seien Viren vorhanden.
Java/classloader.bo - Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner. Seit kurzem startet der IE 7 zeitweise einen Virenscanner und wirft ein Pop Up aus, in dem er mir klar machen will das sich Viren auf meinem PC befinden. Lässt man diesen Virenscan kurz laufen, (Man findet keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.