Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/agent.nt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira : ADWARE/ShareW.Gen und div. Java-Viren/ -Exploits
Java/agent.nt - Hallo und guten Tag ! Mir wurde der Rechner übergeben mit den Worten, schau doch mal nach dem Rechten. Die User -allerdings unerfahren- erwähnten keine Auffälligkeiten oder Störungen. Ich stelle fest : kein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten - sie war also im Internet
Log-Analyse und Auswertung
Zuerst keine Webseite mehr geladen, dann Probleme mit Avast - hab ich mir was eingefangen?
Java/agent.nt - Hallo, seit gestern nachmittag habe ich Probleme mit meinem Laptop. Zuvor funktionierte alles ganz normal, nach dem ich ihn auf der Arbeit heruntergefahren habe und zu Hause wieder angeschaltet hab, wurde keine Webseite mehr geladen, Fehlermeldung: Chrome konnte keine Verbindung zu....herstellen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.