Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/agent.m

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java/Jogek.QK gefunden
Java/agent.m - Hallo Leute. Ich habe Gestern ein Virenscan (Avira) gemacht und heute dann nochmal, da habe ich - JAVA/Jogek.QK - EXP/CVE-2013-0422 gefunden. Bei Malwarebytes findet er jedoch nichts. Ich hab Win 7 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Java Viren und Exploits - in Form von z.B. Rogue.KD, Kalika.E, Agent.MT verschiedene Exploits :(
Java/agent.m - Google und Boardsuche bereits genutzt. empfohlene Maßnahmen habe ich nicht durchgeführt da hier auch in den Boardregeln steht, das jedes Problem "individuell" behandelt werden muss, aber ich auch jede Menge unterschiedlicher Funde hatte, zu denen ich auch keine Empfehlungen gefunden habe, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhaltendes Virenproblem: JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A
Java/agent.m - Hallo, auf meinem PC treten seit 8.10. immer wieder Probleme mit Viren/Trojanern etc. (JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A) auf. Ich verwende Avira Professional Security Version 12.0.0.1506. Nach dem ersten Fund habe ich mir außerdem Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVSCAN hat mehrere Java-Viren JAVA/Agent.M* und Exploits EXP/CVE-2011-3544 gefunden
Java/agent.m - Hallo liebes Forum! Ich habe das Gefühl, dass sich mein System merklich verlangsamt hat. Mein Virenscaner (AVIRA) hat am 03.10. dann an zwei Stellen C:\Users\Mimi\AppData\Roaming\Hauz\tyask.exe C:\Users\Mimi\AppData\Roaming\JJsSM.exe das das Trojanische Pferd TR/VB.Angela.A gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log nach Besuch verdächtiger Website
Java/agent.m - Hallo, aus einem mir unerfindlichem Grund hat sich in einem Tab eine laut WOT verseuchte Seite bei mir geöffnet während ich kurz afk gewesen und das Java Icon hat scheinbar irgendwas geladen, als ich mir das genauer anschauen wollte, verschwand das Java Icon wieder, ich selbst habe kein Applet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.