Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/agent.lp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Antivir findet JAVA/Agent.LP, EXP/JAVA.Ternub.Gen und EXP/CVE-2012-0507.AR
Java/agent.lp - Hallo liebes TB-Team, ich habe mir die folgenden 3 Viren eingefangen: JAVA/Agent.LP, EXP/JAVA.Ternub.Gen und EXP/CVE-2012-0507.AR Windows normal funktioniert nicht mehr. Zu sehen ist auf dem Desktop ein ähnliches Bild wie bei diesem Verschlüsselungs-Trojaner wo man aufgefordert wird Geld zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Java Viren und Exploits - in Form von z.B. Rogue.KD, Kalika.E, Agent.MT verschiedene Exploits :(
Java/agent.lp - Google und Boardsuche bereits genutzt. empfohlene Maßnahmen habe ich nicht durchgeführt da hier auch in den Boardregeln steht, das jedes Problem "individuell" behandelt werden muss, aber ich auch jede Menge unterschiedlicher Funde hatte, zu denen ich auch keine Empfehlungen gefunden habe, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.