Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/agent.dt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" - Trojaner?
Java/agent.dt - Hallo, der Laptop meines Vaters (auf dem er auch Online Banking betrieben hat) ist offenbar von einem Trojaner befallen. Ich hab die Meldung "Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" gegoogelt und bin hier im Forum mehrmals auf das Thema gestoßen. Ich habe versucht Avira neu zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Firefox - "Ihr Browser hat gesperrt" - Bundespolizei
Java/agent.dt - Liebe Trojaner-Experten, vor ein paar Tagen habe ich mir im Internet den Bundespolizei-Virus in Mozilla Firefox eingefangen. Er wird nur sichtbar, wenn ich das Firefox-Fenster öffne. Dieses lässt sich dann nur noch über den Task-Manager schließen. Ich habe versucht, meinen PC mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Win Vista
Java/agent.dt - Hallo miteiander, bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe hier den Laptop eines Kollegen. Dieser hat sich den GVU-Trojaner eingefangen. Leider ist er auch der Aufforderung Geld zu überweisen nachgegangen. Das Geld ist wohl weg. Der Laptop lässt sich ganz normal starten(kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner Malware + ESET online Scanner Log
Java/agent.dt - Hallo Zusammen, auch ich habe leider eine Mail bekommen und die erst für echt gehalten und im Affekt den Anhang geöffnet. Ich sitze seit 4 1/2 Stunden am PC und durchforste unser Forum, komme aber leider nicht weiter, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe bis jetzt zuerst einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner mit webcam --> endgültige Reinigung?
Java/agent.dt - Moin allerseits! gestern um ca. 3 Uhr morgens habe ich mir eine Version des BKA Trojaners eingefangen. Dies kam einfach durch surfen, da ich keinenerlei Emails oder keinen E-mail-Anhang öffnete. Bei auftauchen des Bildschirms habe ich sofort heruntergefahren und im safe mode gebootet. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System check Virus
Java/agent.dt - Habe mir ebenfalls den systemcheck Virus eingefangen. 1. Vollscan mit Malwarebytes gemacht 2. Systemwiederherstellung versucht welche jedoch nicht funktioniert. 3. Eset laufen lassen (Scan archives = Aktiviert, Remove Found Threats = Deaktiviert) Istzustand: Bei allen Festplatten wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Gendal.kdv.371931.1 und TR/FakeSysdef.506'
Java/agent.dt - Hallo bin neu hier und benötige fachliche Hilfe. Nach AntiVir scan wurden folgende Trojaner erkannt TR/Gendal.kdv.371931.1 TR/FakeSysdef.506' danach öffneten sich ca 15 Fehlermeldungen die ich mit X geschlossen habe. -danach waren alle Desctop icons gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.