Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/agent.dp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Interpol-Trojaner auf Win7 Rechner
Java/agent.dp - Hallo liebes Board-Team Mein Rechner fährt erstmal normal hoch, nach wenigen Minuten erscheint dann die Interpol-Seite und nix geht mehr. Angefangen hats aber damit, dass ein Popup Änderungen im Konsolenregistrierungsprogramm vornehmen wollte. Abbrechen nützte nix, das Popup kam immer wieder....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wartungscenter zeigt "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC"
Java/agent.dp - Hi, ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Aber von dem was ich sehe, scheint unser Problem ja kein seltenes zu sein (so bin ich auch erst hier gelandet). Zum Problem: Unter Windows 7 x64 wurde auf dem Laptop meiner Freundin heute im Wartungscenter die Meldung "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von...
Log-Analyse und Auswertung
Perion Network - wssetup.exe
Java/agent.dp - Hi! Ich habe über google einen Thread hier gefunden (von Old7, der das gleiche Problem heute Morgen hier beschrieben hat), nachdem wiederholt "wssetup.exe" von Perion Network installiert werden wollte. Ich habe, wie im anderen Thread empfohlen, AdwCleaner laufen lassen ("Löschen") und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner Malware + ESET online Scanner Log
Java/agent.dp - Hallo Zusammen, auch ich habe leider eine Mail bekommen und die erst für echt gehalten und im Affekt den Anhang geöffnet. Ich sitze seit 4 1/2 Stunden am PC und durchforste unser Forum, komme aber leider nicht weiter, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe bis jetzt zuerst einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus auf Netbook
Java/agent.dp - Hallo Ihr... Erstmal großes Kompliment an diese Seite! Habe schon seit 3 Wochen diesen Virus auf dem Netbook und wusste nicht, was ich tun sollte. Heute nacht dann endlich, bin ich auf eure Seite gestoßen. Habe dann das empfohlenen eset-programm nach eurer Anleitung ausgeführt... ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus, OTL Scan gemacht. Wie weiter?
Java/agent.dp - Habe diesen Budespolizei Virus drauf gehabt und nun einen OTL Scan durchgefuehrt. Wie verfahre ich jetzt weiter? Das hier ist mein OTL.txt...OTL Logfile: OTL logfile created on: 9/25/2011 6:10:45 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows Vista (TM)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.