Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/agent.dn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SergeLeLama.vbs im autostart und verschiedene nicht zu beendende Prozesse
Java/agent.dn - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe mir vor knapp 10 Tagen etwas fieses auf meinen (5 Jahre alten, zwischendurch nie formatierten) Laptop geholt als ich in einem Copyshop etwas ausdrucken musste und dabei wohl meinen USB-Stick infiziert habe. Ich hatte es kurz danach gemerkt, als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitswarnung mit 50 Euro Zahlungsaufforderung
Java/agent.dn - Hallo, wie so einige andere auch, habe ich mir ebenfalls den Trojaner auf meinem Laptop eingefangen...ich kann im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern online gehen ohne Beeinträchtigung. Ich habe mir hier schon einige Beiträge durchgelesen und versucht danach zu handeln...habe den Scan per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailaccount gehackt, wie verfahren?
Java/agent.dn - Hi an das TB-Team, habe mich hier länger nicht melden müssen, heute steht allerdings wieder ein neues Problem vor der Tür. Und zwar bin ich heute informiert worden, dass mein main-mailaccount spammails verschickt. Habe ich natürlich direkt gecheckt, in den Account kam ich noch rein, das mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.