Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/agent.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann Trojaner oder Virus den Browserverlauf ändern?
Java/agent.a - Hallo, ich hab da mal eine für mich wichtige Frage. Kann ein Trojaner oder Virus den Verlauf in einem Browser ändern? Ich geb mal 2 Beispiele. Ich hab davon wirklich garkeine Ahnung :confused: 1) Im Verlauf taucht auf, dass zuerst auf google eine seite gesucht wurde - danach ist man von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: langsames Internet und viel Spam-Werbung
Java/agent.a - Wie in meinem Titel schon erklärt läuft mein Rechner seit neustem extrem langsam, wenn es um das surfen im Internet angeht. Währenddessen hat sich immerwieder eine Seite mit dem Namen "bizcoaching" geöffnet. Habe mein Kaspersky den Rechner scannen lassen aber keine Bedrohung gefunden. Jetzt öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitswarnung mit 50 Euro Zahlungsaufforderung
Java/agent.a - Hallo, wie so einige andere auch, habe ich mir ebenfalls den Trojaner auf meinem Laptop eingefangen...ich kann im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern online gehen ohne Beeinträchtigung. Ich habe mir hier schon einige Beiträge durchgelesen und versucht danach zu handeln...habe den Scan per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 macht Probleme - AntiVir schlägt an
Java/agent.a - Hallo Community, Seit kurzer Zeit hab ich kleinere Probleme mit Win 7 und Firefox 4. Windows Explorer, NVIDIA und Firefox 4 hängen sich in letzter Zeit des öfteren unmotiviert auf. Sicherlich sind derartige Probleme jetzt nicht weltbewegend tragisch, jedoch veranlasste es mich mehrerer Scans...
Log-Analyse und Auswertung
40TAN-Trojaner und JAVA/Agent.a-Virus
Java/agent.a - Hallo! Habe anscheinend seit heute einen Trojaner drauf, der mir 40 TANs beim Onlinebanking abgefragt hat. So ein Mist. Naja, ich bin dann sehr schnell auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Ich würde gerne, bevor ich alles komplett neu installiere, noch meine Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/Agent.AR
Java/agent.a - Hallo Zusammen! Mein Rechner verhält sich (noch?) normal. AVIRA personal hat mir den JAVA/Agent.AR gemeldet als ich gestern routinemäßig einen manuellen System-Scan durchführte. Google ergab zu diesem Namen nur 2 Treffer und die auch noch in Englisch. Als ich die "Berichte" von Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avirafund: TR/Drop.Agent.cxpr, JAVA/Agent.A, JAVA/Rowindal.C und andere
Java/agent.a - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit einigen Tagen mit den oben genannten Plagegeistern Probleme. Im Moment befinden sich drei in Quarantäne bei Antivir. Die anderen habe ich gelöscht, in der Hoffnung das reicht. Habe sie mir wahrscheinlich über MSN irgendwie geholt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FraudPack.azhu (Avira AntiVir Personal)
Java/agent.a - Hallo zusammen, nachdem ich gestern den "Av Antivirus Suite" mit Hilfe von "rkill.com" und "Malwarebytes" entfernen konnte, findet mein Virenscanner "Avira AntiVir Personal" noch immer Viren (alle genannten Programme sind auf dem neusten Stand). Danach fand jedoch mein AntiVir die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.