Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jashla

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Bundespolizeivirus
Jashla - Servus, habe mir gestern den neuen Bundespolizeivirus eingefangen! Wer wissen will wie er aussieht kann im Anhang einen Screenshot finden. Ich habe Windows 7.. Habe die alten Reperaturschritte probiert aber hier ist weder eine Winlogon Verzeichnis zu finden, kann sein dass es an Win7 liegt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner (jashla): Fix für OTLPE benötigt
Jashla - Hallo Zusamen, meinen WinXP-Rechner hat es auch leider erwischt. Mehrere Virenscans haben Nichts relevantes endeckt. Das jashla-Fenster kommt unter allen Benutzer-Accounts und im abgesicherten Modus. Deswegen konnte ich nur die Variante mit OTLPE-Bootcd durchführen. Die anonymisierte OTL-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann man dem jashla.exe (Bundestrojaner) vorbeugen oder Wie gelangt jashla auf den Rechner
Jashla - Guten Abend die Damen und Herren, ich komm nicht umhin hier eine Frage anzubringen, nachdem ich grad auf unliebsame Weise mit der jashla.exe Bekanntschaft gemacht habe. Das Entfernen war nicht ganz so dramatisch, wie es sich hier in einigen Threads darstellt, aber es ist schon ärgerlich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, verdächtige Anwendung gelöscht, System läuft wieder und nu?
Jashla - Hallo! In Stichworten ist folgendes passiert: -beim surfen verlangt jashl.exe zugriff zum internet -zugriff verweigert (zone alarm) -BKA/Kinderporno/bezahl100Euro Ukash-screen taucht auf
Log-Analyse und Auswertung
jashla.exe - Bundespolizei - UKash 100 Euro
Jashla - Hallo, ich habe seit gestern ebenfalls Probleme mit dem "jashla"-Trojaner. Ich hatte mehrere Webseiten geöffnet (u.a Facebook,World of Tanks und einen Onlineübersetzer). Als ich bei letzteren eine Begriffsuche anklickte erschien dieser Bildschirm auf dem ich aufgefordert wurde sofort 100,-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.