Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jashla.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Bundespolizei..."auf dem Notebook und der Book ist gesperrt
Jashla.exe - Hallo! Auf dem Notebook kommt nach Anmeldung eine bunte Seite mit "Bundespolizei hat festgestellt ... blablabla... 100,- Euro bezahlen um zu entsperren... Ich bin hier im Forum mit Hilfe der Tante Guugle gelandet und alle betreffende Threads durchgelesen. Vorab habe ich die Notebook-Platte an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner - Hallo und danke
Jashla.exe - Zunächst einmal hallo zusammen, dies ist mein erster Post. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, nachdem mein Rechner von dem - wie ich es dann hier erfahren habe - Bundespolizeitrojaner befallen war. Aus den bestehenden Posts konnte ich mir dann die Anleitung zur Erstellung und Anwendung der Boot-CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Jashla.exe - Hallo zusammen, ich habe mir an einem Vista Notebook auch diesen Bundespolizei trojaner eingefangen. Wie in einem anderen Thread hier beschrieben habe ich mir OTLPen heruntergeladen und nach Anleitung abgearbeitet. bei mir kann ich dann nach Obschluss des Scans eine OTL,txt sichern, eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner erwischt! OTL Auswertung
Jashla.exe - Hallo Freunde, da ich dieses Forum als super kompetent in den vergangen Jahren erleben durfte, wende ich mich diesmal wieder mit der Bitte auf schnelle Hilfe an euch. Ich habe diesen blöden Bundeskriminalamt - Trojaner mir beim surfen eingefangen und habe mich etwas in die Materie eingelesen....
Log-Analyse und Auswertung
Kein Desktop mehr unter XP (SP§) nach Beseitigung von TR/LookScreen
Jashla.exe - Hallo Zusammen, nach dem Beseitigen des Angriffes von Malware TR/LockScreen.Q mittels der Bit defender (unter Linux) erscheint nun nach dem Neustart des OS WinXP Pro. SP3 nun kein Desktop mehr. Ich kann über den Taskmanager ("Ausführen" ...) die explorer.exe aufrufen, es erscheint jedoch nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner mal wieder
Jashla.exe - Hallo, ich habe den Bundespolizeitrojaner drauf(WIN XP, Service Pack3) und habe schon versucht mit den recovery cd von avira iso und der kaspersky iso den Virus zu entfernen. Leider scheinen die beiden blind zu sein und die jashla.exe zu ignorieren. Ich habe mit OTLPE gebootet und OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE log bei BKA-Trojaner
Jashla.exe - Hallo, Kürzlich wurde ich von dem neuen BKA-Trojaner auf meinem Laptop überrascht. Da nichts mehr ging, habe ich den Computer gewaltsam heruntergefahren und wieder angemacht, woraufhin ich die wahl hatte, ihn normal hochzufahren (da war aber der BKA-Trojaner) oder im abgesicherten Modus. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.