Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Izito

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Chrome zeigt zapmeta & izito als Suchergebnisse an
Izito - Hallo zusammen, seit heute werden mir bei Google-Suche in Chrome immer zuerst Suchergebnisse von zapmeta & izito angezeigt. Ich habe hier im Forum schon vermehrt von diesem Problem gelesen und würde mir nun auch gern dabei helfen lassen. Ich habe bereits schon Scans mit adwCleaner und EEK...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome von Organisation verwalet, itzito & zapmeta Ergebnisse, Edge schließt sich nach 10 sek.
Izito - Liebe Helfer bei Trojanerboard. ich habe seit nun zwei Monaten das Problem, dass mein Browser angeblich von meiner Organisation verwaltet wird, mir bei jeder Suchanfrage Ergebnisse von izito und zapmeta angezeigt werden und ich eine Erweiterung im Chrome habe, die ich nicht löschen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Im Browser erscheint unerwünschte Werbung / Adware.DownloadProtect
Izito - Hallo liebes TB Team, ich glaube, ich hatte am 5. November 2020 Audacity von gefaketen Seite audacity.de heruntergeladen. Danach hatte ich es deinstalliert aber die Schadsoftware habe ich behalten. Das Ding zielt auf mein Browser (Firefox und Chrome) und nach einer Suche sehe ich folgendes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 | Presenoker loswerden
Izito - Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich die Symptome, dass Googleergebnisse auf zapmeta und izito verweisen und Firefox sich öfters selbst beendet hat. Microsoft Sicherheit fand regelmäßig einen PUA:Win32/Presenoker . Die Aktion "löschen" war jedesmal erfolgreich. Ein anschließender Neuscan...
Log-Analyse und Auswertung
Browser wird "von Organisation verwaltet" und zeigt mir Suchergebnisse von iztio und zapmeta
Izito - Hallo zusammen, ich habe seit nun etwa einem Monat das Problem, dass mein Browser angeblich von meiner Organisation verwaltet wird, mir bei jeder Suchanfrage immer zwei Seiten (izito und zapmeta) angezeigt werden und ich eine Erweiterung im Chrome habe, die ich nicht löschen oder deaktivieren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.