Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Istartsurf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
istartsurf öffnet sich immer als 2. Tab
Istartsurf - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich istartsurf immer als 2. Tab öffnet wenn ich meinen Chrome Browser öffne. Ich habe es schon hinbekommen mit ADW Cleaner das es sich nicht mehr öffnet allerdings kam dies nach 3-4 Stunden wieder. Um schlimmeres zu verhindern frage ich euch ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Istartsurf
Istartsurf - Hi, habe vor ein paar Tagen MBAM durchlaufen lassen und es hat unter anderem mehrere Istartsurf Dateien gefunden. Nur wenn ich jetzt die Suche meines Browsers benutze, verwendet dieser immernoch Istartsurf und es werden dann erneut 1-2 Dateien davon gefunden. Wie kann ich Istartsurf komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: iStartSurf Befall
Istartsurf - Guten Tag, nach dem Installieren einer Freeware entdeckte ich iStartsurf und XTab in der Liste von isntallierten Programmen und alle Browser öffneten iStartSurf als default Site. Unter C:\Programm Files (x86) habe ich folgende Ordner gefunden und gelöscht: - Swift Record - XTab und in...
Log-Analyse und Auswertung
istartsurf
Istartsurf - Wie entferne ich istartsurf aus meinem Windows Internet Expolrer?
Log-Analyse und Auswertung
Wiederkehrende, unerwünschte Programme (HEUR:Trojan.WinLNK.StartPage.gena)
Istartsurf - Guten Tach! da mir das doofe Ding langsam zu Kopf steigt, hab ich ich mal entschieden das es doch klüger wäre fachmännischen Rat einzuholen^^ Folgendes: Habe einen Laptop (Lenovo Y-50) auf dem ich seit 3 Stunden mehrere immer wieder auftretende Programme bekomme: -istartsurf uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank dem Schrauber :)
Istartsurf - Hallo Schrauber, ich muss sagen, dass ich sehr begeistert ob Deiner professionellen Hilfe bin.:applaus: Innerhalb kurzer Zeit bn ich diesen lästigen istartsurf Trojaner losgeworden und mein -zugegebenermaßen recht betagter - Rechner läuft wieder wie ein Bienchen. Die Reparaturanweisungen...
Lob, Kritik und Wünsche
iStartSurf deinstallieren
Istartsurf - Hallo, ich hab ein Problem. iStartSurf lässt sich nicht mehr deinstallieren. Wenn ich es versuche dann schreibt er mir dass ich keine Berechtigung dafür habe. Gestern konnte ich kein Office und Internet mehr öffnen, ich hab dann den Virenscan drüber laufen lassen und seit dem gehts wieder....
Log-Analyse und Auswertung
ständig Popups und andere Websiten mit Windows 7
Istartsurf - Hallo, bekomme auf meinem Rechner( Windows7) ständig PopUps und andere websiten. Könnt ihr mir helfen? Gruß Jackson1967
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iStartSurf / Goobzo eingefangen...
Istartsurf - Guten Morgen, ich habe mir gestern anscheinend was eingefangen, was mir den iStartSurf eingebaut hat... :( Habe dann zunächst mal Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 30.09.2014
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter 4 & iStartSurf
Istartsurf - Hallo zusammen, obwohl ich mich eigentlich für recht vorsichtig (und vernünftig) halte, bin ich aufgrund des iStartSurf auf Spy Hunter 4 gestoßen, welches mir versprochen hat, meine Probleme zu bereinigen. Als ich dafür zahlen sollte wurde ich skeptisch und bin nun sicher, mir einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 + istartsurf.com
Istartsurf - Hey Leute, und zwar ist mir was dummes passiert. Meine Mutter hat etwas " installiert " und daraufhin bei öffnen von Google Chrome die Startseite istartsurf ... gehabt. Ich habe daraufhin AntiMalwareBytes laufen lassen und ein paar Bedrohungen ca. 46 gefunden und in den Quarantäne Ordner gepackt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker lässt sich nicht finden, egal mit welchem Programm
Istartsurf - Hallo, ich hatte vorgestern Istarsurf auf dem Rechner gehabt. Hab das Programm direkt gelöscht und alles andere was damit zutun haben könnte. Doch trotzdem öffnet sich bei jedem Browser den ich habe, ein neues Fenster mit nerviger Werbung. Ich habe den Adwcleaner direkt danach installiert aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.