Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Istartsurf uninstall entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewollter (Spam) Tab öffnet sich in Chrome
Istartsurf uninstall entfernen - Hallo liebe Helfer, Wenn ich einen neuen Tab im Chrome öffne, eine URL eingebe und auf enter drücke, öffnet sich zeitgleich ein weiterer Tab mit random Spam Inhalt. irgendwelche Gewinnspiele (z.B etwas von hxxp://de.reimageplus.com/). Ich rufe selbst keine dubiosen Seiten auf, zumindest nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 PC mit Webguard Add, die sich nicht entfernen lässt
Istartsurf uninstall entfernen - Hallo, ich hab hier einen neuen PC mit Win 8.1, bei dem wohl - keine Ahnung genau wie - ständig diese Adds auftauchen, die einen auf andere Seiten verlinken. Eines davon habe ich gelöscht und nun hab ich entweder wieder dasselbe oder ein neues hier drauf. Es nennt sich WebGuard und wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Istartsurf und lahmer Rechner
Istartsurf uninstall entfernen - Hallo Helfer, ich habe folgende zwei Probleme: 1. Seit einiger Zeit lahmt mein Rechner. Er braucht ewig zum Hochfahren. Wenn ich ins internet gehen will, dauert es bis zu mehreren Minuten, bis Firefox gestartet ist. 2. Vor ca drei Wochen habe ich mir diesen istartsurf-Trojaner eingefangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.