Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Isecure.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
isecure.exe
Isecure.exe - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Icon welches ich heute Morgen zum ersten Mal auf meinem Desktop gesehen habe! Unter dem Icon welches wie ein Sicherheitsschild aussah stand isecure oder isecurity, ich weiß es leider nicht mehr und die Verknüpfung ist weg! Zuerst habe ich es mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
isecurity.exe , virus?
Isecure.exe - Hi, bei mir hat sich gerade ein security programm von selbst installiert, welches mir sagt ich soll dieses Programm "Internet Security" aktivieren, da mein Computer extrem gefährdet is usw. . Ich konnte keine programme mehr öffnen alles wurde geblockt, also hab ich die internetverbindung mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.