Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Isearch.avg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neues Tab leitet zu isearch und AVG um - Virenscanner helfen nicht...
Isearch.avg - Hallo, bisher habe ich jeden kleineren Befall mit den üblichen Programmen beseitigen können, aber seit Wochen kämpfe ich mit dem folgenden Problem: jeder neue Tab führt zu AVG isearch. Ich habe bereits verschiedene Programme durchlaufen lassen, aber ich kann keinen anderen Default einstellen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser gekapert google wird auf isearch.avg weitergeleitet
Isearch.avg - Hallo liebes Trojanerboard! Trotz oder gerade wegen AVG hat es mich wohl auch erwischt. Mein PC ist zum surfen kaum noch benutzbar. Suchanfragen von Chrome und IE und in etwas geringerem Ausmaß auch Firefox landen automatisch auf isearch.avg mit befremdlichen Suchergebnissen, selbst bei Eingabe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.