Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Irgenwann

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVu Trojaner 2.07 auf Win 7 64bit
Irgenwann - GVU Trojaner 2.04 auf Win 7 64bit Hallo, leider hat es mich auch erwischt! Hoffe ihr könnt mir helfen. Bekam auch irgenwann die PC Sperrung mit dem Hinweis Geld zu bezahlen. Nach einigen Versuchen und Windows Reperatur Disk, habe ich die Sperrung aufheben können. Jezt bekomme ich beim Start...
Log-Analyse und Auswertung
Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
Irgenwann - Hallo. Mein AntiVir hat mich heut morgen auf einen Trojaner hingewiesen. Ich hab dann dem AntiVir gesagt das es es löschen soll. Danach kam dann die Meldung "Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr...." Kurze Zeit später war das Hintergrundbild und ein Teil der...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkproblem
Irgenwann - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk. Ich habe schon eigentlich alles eingerichtet. Habe hier einen Artikel gefunden und mich nach dem orientiert, also mit den IP Adressen etc. Hatte dann auch schon bei den 3 Rechnern empfang. Jedoch bricht irgenwann die...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.