Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Irc trojan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE Hacked by (Computername) und Sicherheitsinfo geändert
Irc trojan - Hi, ich habe schon bemerkt, dass das Thema 'IE hacked by' hier des öfteren zu Problemen führte. Nun bin ich auch betroffen. Daher habe ich auch versucht die Anleitungen und die vielen Ratschläge zu befolgen, aber irgendwo kam ich dann immer nicht weiter, und war mir der Sache sehr unsicher....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschung mit norton antivirus fehlgeschlagen
Irc trojan - Hallo. Es ist dad erste mal das mein Norton Antivirus die Einträge nicht löschen kann. Zum Schluss bleibt mir immer nur den Button zu bestätigen: "Ihr System ist immer noch infiziert" Was kann ich noch tun ? Hier die Log Datei der Bedrohungswarnung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IRC Trojaner
Irc trojan - Hallo, Ich habe ein Trojaner-Problem Mein Virus-Scanner (Norton Anti-Virus) meldete mir nen IRC TROJAN unter c:\winnt\system32\incs.bat. Ich habe daraufhin incs.bat gelöscht (war vielleicht nicht so günstig? ). Die Sache scheint aber nicht erledigt zu sein. Jedesmal wenn ich mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
not-a-virus:RiskWare.mIRC.6.16 ?!
Irc trojan - Hi, also, ich ahbe gerade gestern meinen Rechner neu gemacht, also formatiert usw. Habe direkt vorm ersten Onlinegang: Kaspersky Antivit Sygate Firewall und Firefox installiert. Nun, ich wollte eben ins quakenet(ircnetwork) connecten, da wurde ich gekillt weil ich nen Irc trojan drauf habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.