Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iqmanager.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fenster mit "Copyright violation alert" erscheint
Iqmanager.exe - Hallo, hab grad mal eben hier gesucht aber scheint es noch nicht zu geben. Vorhin öffnete sich plötzlich ein Fenster das einige Trojaner etc. auf meinen PC zugreifen wollen. Ich hab immer auf "in Quarantäne schieben" oder so geklickt aber es wurden immer mehr Fenster bis sich der PC komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I-Q Manager - Copyright violation alert / Urheberrecht-Verletzung entfernen
Iqmanager.exe - I-Q Manager - Copyright violation alert / Urheberrecht-Verletzung entfernen Was ist I-Q Manager - Copyright violation alert / Urheberrecht-Verletzung? I-Q Manager - Copyright violation alert / Urheberrecht-Verletzung ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software,...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.