Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iph.genericbho

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
laptop sehr langsam, definitiver befall von plagegeistern
Iph.genericbho - Guten Abend, mein Laptop ist befallen mit vielen Plagegeistern. Deswegen bitte ich hier um Hilfe. Laut einer Anleitung aus dem Thread "Laptop wird immer langsamer" habe ich jetzt einen Scan mit FRST durchgeführt. Hier der Log: Additional.txt hier ist der zweite log, FRST.txt:
Log-Analyse und Auswertung
SystemkService.exe und andere gefunden
Iph.genericbho - Hallo liebes Team, mein Computer ist seit einiger Zeit extrem langsam. Malewarebytes hat diverse Maleware gefunden. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 08:53 on 08/06/2014 (Julia) Checking for autostart values...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus über malwarebyte gefunden; Infizierung über Link - was nun?
Iph.genericbho - Hallo :) Ich habe gestern von einem Verwandten eine Nachricht über Facebook bekommen. Es war ein Link, über den man ein Foto downloaden konnte. Den Download habe ich vollzogen und wollte die Datei öffnen. Danach passierte nichts. Danach laß ich im Facebook eine Warnung vor dieser Nachricht, es...
Log-Analyse und Auswertung
Malwareverseucht? TR/Spy.8192.181 uvm.
Iph.genericbho - Hallo, habe folgendes Problem: Seit mehreren Wochen wirft Antivir immer Trojaner-Meldungen aus dem C:\Windows\Temp Ordner raus. Die Dateinamen sind immer "setup.exe". Selbstverständlich klicke nun ich auf "In Quarantäne verschieben". Jedoch kommen diese Meldungen alle 2-3 Minuten wieder,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaaaannerr
Iph.genericbho - Hallo, Ich habe mir ein paar Trojaner eingefangen und kann sie nicht mit AntiVir löschen. Habe dann mit Malwarebyte einen Vollständigen Scan gemacht und ich poste mal hier das Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6320 Windows 5.1.2600...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.