Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ipad3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Link auf Spam Mail geklickt
Ipad3 - Hallo an alle, Ich habe blöderweise einen link in einer Mail mit unbekanntem Absender geklickt und Angst dass sich ein Trojaner eingeschlichen hat. Das ist auf meinem iPad passiert. Bin dankbar für jede Hilfe, habe lediglich anwenderkenntnisse. Danke Claudia
Smartphone, Tablet & Handy Security
EMailmahnung mit Zip-Anhang - Trojaner auf iPad?
Ipad3 - Hallo, ich habe eine E-Mail eines mir unbekannten Absenders mit einer Zahlungserinnerung erhalten. Da ich diesen nicht kannte, habe ich erst einmal im Internet geschaut, ob es diese Firma auch gibt. Da es sie gab, wollte ich mir die angebliche als Anhang beigefügte Rechnung ansehen. Es war eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.