Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Invite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Totaler Dummie: Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Invite - Hallo ihr, ich bin total verzweifelt weil seit kurzem mein Internet Explorer nicht mehr startet. Ich habe Windows Vista und wenn ich ihn starten möchte kommt gleich die Meldung "Windows Internet Explorer funktioniert nicht mehr - es wird nach einer Lösung gesucht." Ich weiß nicht woran es...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen & HTML/Infected.WebPage.Gen' & HEUR/HTML.Malware gefunden
Invite - Also diese 3 Funde waren im letzten Monat bei mir auf dem Rechner aufgetreten. Als erstes habe ich laut den Forenregeln ersteinmal vergleichbare Fälle gesucht, die gab es auch aber bei allen wurde geschrieben man soll ein sogenanntes HijackFile posten. Da mein Hijackfile keinem der anderen gleicht,...
Log-Analyse und Auswertung
IE und Programme schliessen sich nach kurzer Zeit
Invite - Hallo, Ich hab hier ein dickes Problem. IE schliesst sich nach wenigen Minuten selbstständig oder lässt sich garnicht erst öffnen (mal so mal so). Ebenso Diverse Programme (WISO Kaufmann, Hausverwalter und andere) Office Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen. Antivir und Search & Destroy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auslastung 100% durch internet explorer
Invite - hallo! mein internetexplorer braucht neuerdings sämtliche ressourcen seit ich meinen neuen router installiert habe. habe bereits ccleaner drüber laufen lassen, seit dem ist der IE etwas schneller, die auslastung liegt aber weiter bei 90-100%. mbam funktioniert irgendwie nicht, bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Leider auch von Micro AV 2009 befallen...
Invite - Hallo, auch bei mir hat sich leider der Micro AV 2009 Trojaner eingeschlichen. Ich hab mich hier auf dem Board etwas schlau gemacht, aber die Lösungen wie man den Virus/Trojaner wieder los wird, sind ja bei jedem etwas verschieden. Ich habe jetzt malwarebytes durchlaufen lassen. Nach über 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emailanhang von postcards@hallmark.com geöffnet
Invite - Hallo! Ich habe folgende Email bekommen: "Hello! You have recieved a Hallmark E-Card from your friend. To see it, check the attachment.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-AUSLASTUNG sehr hoch? PC-sehr laut
Invite - Guten Abend alle zusammen, mein Problem ist, dass wenn ich mir Filme anschaue, dann geht die CPU-Auslastung nach oben und der Rechner wird im Sekundnetakt laut und leise. Manchmal beleibt er auch für längere Minuten sehr laut. Ich muss die Lautstärke Hochdrehen damit ich etwas verstehen kann. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hilfe...könnt ihr mal bitte nachguken
Invite - hallo.. bei mir öffnen sich ständig irgendwelche seitttennnn:headbang: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:24:58, on 20.12.2007 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16575) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
neu
Invite - hoffe es klappt jetzt, ich bin am verzweifeln Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:38:04, on 20.12.2007 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16575) Boot mode: Normal Running processes:
Mülltonne
nach codec und software installation funkt Messenger 7.5 nicht mehr, BITTE HILFE
Invite - Hi, hab meine fehelrmeldung schon überall bei google gesucht und nicht hilfreiches gefunden. Habe mir windows media codecs von microsoft runtergeladen und ein software programm für mein Mustek pvr h140 portable media player installiert. Seit dem kann ich nicht mehr meinen Msn Messenger starten. es...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer verseucht
Invite - Hallo Members.... mein IE 7.0 ist verseucht. es ist so, tippe ich eine Seite ein, lande ich auf einer anderen. Keine Ahnung was das ist. Ich will den nun deinstallieren und neu raufmachen. Gut neu raufmachen ist kein Problem aber das desinstallieren schon. Wie mache ich das. Hat jemand eine...
Log-Analyse und Auswertung
Internet "hängt" nach wenigen Sekunden
Invite - Hallo, ich war über Ostern nicht da, und bin heute früh erst zurück gekommen. Seitdem habe ich Probleme mit dem Internet. Nach wenigen Sekunden stoppt der Datendownload und setzt sich auch nach mehreren Minuten nicht fort. Schon kleinere Seiten werden nicht komplett geladen, aber besonders bei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (Smitfraud?)
Invite - Hallo zusammen. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der mich nun den halben Sonntag lang beschäftigt hat, ohne dass ich ihn hätte beseitigen können. Hier die entsprechenden Infos:Auswirkungen: Task Manager, Regedit sowie Scan-/Updatefunktion der Antivirensoftware sind deaktiviert. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.