Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Interpretation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-Mail: Wurde mein Passwort gehackt?
Interpretation - Hallo zusammen Ich habe heute auf der folgenden Seite meine E-Mail-Adresse eingetippt: hxxp://haveibeenpwned.com/ Das Ergebnis des Checks erhielt ich per E-Mail und sieht so aus: siehe Anhang. Frage: Ist die folgende Interpretation richtig:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Interpretation der Rkill-Analyse
Interpretation - Hallo zusammen, zunächsteinmal wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest! Nun zu meiner Frage:Wie ist die folgende Auswertung von Rkill zu interpretieren? Rkill 2.9.1 by Lawrence Abrams (Grinler) hxxp://www.bleepingcomputer.com/ Copyright 2008-2017 BleepingComputer.com More Information...
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.de - vermutlich auf vlc.de reingefallen
Interpretation - Hallo, wohlwissend wo man vlc runterladen muß habe ich wohl in geistiger Umnachtung doch vlc.de genutzt. Jedenfalls habe ich jetzt die Folgen davon. Ich bin den folgenden Anweisungen nachgegangen: http://www.trojaner-board.de/182943-vcl-updater-www-startseite-de-eingefangen.html Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Interpretation - Lieber Matthias, herzlichen Dank für Deine kompetente Hilfe bei der Interpretation meines Logfiles sowie der Prüfung meines Rechners. Besonders positiv hervorherben möchte ich die schnellen Antworten auf meine Beiträge, so dass mein Probelm innerhalb kürzester Zeit gelöst werden konnte....
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.