Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetzugang funktioniert nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetzugang auf dem PC gesperrt angeblich vom Council of Europe
Internetzugang funktioniert nicht mehr - Hallo, ich habe folgendes Problem auf meinem Rechner (Windows 7): Heute morgen konnte ich noch ganz normal im Internet surfen, doch als ich eben meinen Browser (Opera) gestartet habe, erschien nur eine Mitteilung, die angeblich vom Council of Europe stammt und meine persönlichen Daten zum Schutz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Festplatte, Internetzugang funktioniert nicht mehr
Internetzugang funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen, seit Dienstag letzter Woche habe ich Probleme mit Trojanern etc. Der erste hieß lt. Microsoft Security Essentials „JS/Redirector.BT“ und verursachte folgendes: - permanentes Öffnen des Windows-Sicherheitscenters (aber ohne, dass ich dort was machen konnte) - Weiterleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.