Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetsurfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm beim Internetsurfen
Internetsurfen - Wenn ich auf die Seite mit Mozilla Firefox im Internet surfe legt sich auf bestimmten Seiten (wie z.B. auf www.bs.to) scheinbar zufällig ein weißer Schleier über meinen Bildschirm. Wenn dieser erscheint kann ich nichts mehr machen. strg+alt+entf hat genau so wenig Effekt wie über strg+Umschalt+Esc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google Chrome öffnet von alleine Fenster mit Werbung
Internetsurfen - Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Und zwar hab ich seit einigen tagen das problem das ich wärend des Internetsurfen sich popups und eine tabs öffnen ohne das ich was anklicke !! Ich Danke schon mal im voraus für die Hilfe !!! MfG Daniel
Log-Analyse und Auswertung
Bei einem Mausklick werden gleichzeitig mehrere Seiten geöffnet
Internetsurfen - Hallo Bei einem Mausklick werden gleichzeitig mehrere Seiten geöffnet, bis zu 17 am Stück . Pc hängt sich oft beim Internetsurfen auf . Könnte mir vielleicht jemand bitte helfen ?:daumenrunter: OTL file unten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
i Finger BHO.dll
Internetsurfen - Hallo liebes Forum, Mein PC hat Windows XP, läuft ganz gut, hat aber seit einige Zeit folgendes Problem: Beim Internetsurfen kommt folgende Meldung: iexplore.exe, i Finger BHO.dll Wahrscheinlich denken viele von euch, das hatten wir schon hundert Mal... Ich bin kein Fachmann und brauch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.