Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetsuche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VLC.de Windows 10
Internetsuche - Hallo Zusammen! Vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner von Alternate gekauft, froh und munter alle für mich nötigen Programme installiert und dabei war leider auch VLC von VLC.de dabei... Installiert am 5.11.2019. Ich habe gerade das System auf den 3.11 wiederhergestellt, habe aber den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verstellte Internet-Suchfunktion
Internetsuche - Hallo Schrauber, normalerweise nutze ich Mozilla und nutze No-Script, damit nicht ungefragt Skripte geöffnet werden. Bei meinem VPN-Zugang geht das nicht: für Journal-Recherche nutze ich Opera und das geht nur ohne No-Script, sonst kann ich mich nicht einloggen. Bei den Recherchen wurde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam
Internetsuche - Hallo zusammen Mein PC hat seit ungefähr 2 Tagen extreme Mühe mit dem Internet. Manche Seiten lassen sich gar nicht mehr öffenen und andere nur mit grosser Mühe. Ausserdem öffnen sich von Zeit zu Zeit irgendwelche Fenster mit Werbung, welche jedoch sofort wieder verschwinden, allerdings die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Trash.Gen
Internetsuche - Antivir meldet mir andauernd den Fund über den Trash.Gen öffnet sich bis zu 19 mal und mehr... egal was ich mache er will nicht verschwinden. Dazu funktioniert auch nicht die Update Funktion von Windows, egal was ich mache ständig Fehler... Hier mal mein HiJackThis Log: Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mcntrkdm und ZenoSearch(msnav32.ax) wie loswerden?
Internetsuche - Hallo zusammen, da ich hier ganz neu bin, weiss ich nicht genau, ob ich hier richtig bin. Es schien mir aber das passenste Unterforum zu sein. Sollte mein Beitrag hier falsch sein, bitte verschieben. Mein System ist Windows XP SP2 und ich verwende seit Jahren AntiVir und dachte, alles sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cookie/ Trjoaner lässt sich nicht löschen
Internetsuche - Hallo, seit 2 Tagen schon versuche ich mit diversen Programmen einen Trjoaner namnes Tjoan.Exit.N von meinem Rechner zu entfernen. Der Trojaner hängt als cookie (j&m@webtrendslive...) in den Temp. Internetdateien. Normalerweise benutze ich den Bitdefender 8. Dieser hat den Trjoaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Internetverbindung mehr moeglich
Internetsuche - Hallo, waehrend einer Internetsuche brach meine Verbindung zusammen und seither kann ich nicht mehr ins Netz. Da ich den Provider vor kurzem gewechselt habe dachte ich zunaechst das Problem wuerde in diese Richtung gehen. Dann jedoch ,erkte ich dass ich Seiten aufrufen kann wenn ich diese per IP...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.